Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neue Haarpflege !!





.. Gott, es ist so kalt. Ich musste heute durch den Regen laufen und bin sowas von nass 
geworden, ich bin froh das ich jetzt zu hause bin und mir warme und vorallem trockene
Sachen anziehen konnte :b 
Aber darum soll es in diesem Post gar nicht gehen, sondern es geht um meine neue
Haarpflege. Eine Zeit lang habe ich einfach immer irgendein shampoo benutzt was gerade
da war, aber dann habe ich die neue Reihe von Gliss Kur (Schwarzkopf ) gesehen und dachte mir, dass ich es mal ausprobieren könnte, vorallem weil ich viel gutes über das shampoo
und der Spülung gelesen habe. Anfangs war ich ja total von dem Spray begeistert, was echt
total gut ist und das Shmapoo + Spülung haben mich auch überzeugt. Meine Haare 
sind viel vieel weicher und haben auf jeden Fall mehr Glanz :)


Habt ihr das Shampoo etc. auch schon ausprobiert ?


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen