Dienstag, 4. Oktober 2011

There's always something to do !

.. uff, bin ich froh wenn der Tag zu ende ist, obwohl eigendlich nicht weil Morgen wieder Schule ist :b Obwohl es geht eigendlich, da wir im Moment so eine Projektwoche haben,
das heißt jeden Tag nur bis 13 Uhr Schule .. LUXUS !! Na ja, obwohl ich die ganze Woche
direkt nach der Schule Mathe lernen muss. Es ist zeit das die Mathematik und ich
uns endlich anfreunden, denn die Klausur ist nicht mehr weit :b .. Nun ja, ich werde jetzt
noch ein paar Aufgaben machen und danach mich schön ins Bett legen und die neue
Folge Gossip Girl gucken <3 etwas auf das man sich freuen kann :)


Gerade war ich noch kurz auf tumblr. und habe dort dieses niedliche Bild gefunden und
musste dann sofort ein paar Bilder mit meinen kleinen Knutschkugeln machen :b :)


   
                                                                      ( Quelle )









Einen schönen Abend noch :)
xoxo

2 Kommentare:

  1. Oh süüüüß :) :)

    Sind ja echt niedliche Bilder :)


    LG Leonie Löwenherz

    P.S: HIER gibt's eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen