Mittwoch, 5. Oktober 2011

Goodbye Summer, Hello Fall

Hey ho !! Ich hoffe euch gehts gut ? Es scheint so, als wäre der Sommer jetzt echt vorbei,
aber wer weiss, villt. bringt der Herbst ja noch ein paar warme Tage mit sich ? :b
Ich habe mich jetzt auf jeden fall auf den Herbst und die kälteren Tage eingestellt.
Die Mathenachhilfe-Stunde habe ich auch gut überlebt und ich denke, dass ich das Thema was wir im Moment haben, anfange zu verstehen !!  ;D
Heute habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein Outfit of the Day für euch:





                                                                        Strickjacke - Monki
                                                                                                   Top - Only
                                                                                                 T-shirt - Only
                                                                                                 Schuhe - Tango
                                                                                           Leggings - New Yorker
                                                                                 Handtasche - weiss ich nicht mehr 


Und ja, ich habe auch meine neue Liebe entdeckt, zumindest was Duschgel angeht ;D




Nachdem ich soviel über das Zuckerschnute Duschgel von Balea gehört habe,
musste ich es mir auch holen und der Duft ist echt sowas von lecker :b :)
Ich denke, ich werde mir auch noch die Bodylotion zulegen ^^


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen