Donnerstag, 11. August 2011

[ TAG ] Time !!

Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs einen bestimmten TAG gesehen 
und da dachte ich mir, dass ich den auch mal mache :)


1. Wo ist das Handy ? Neben mir 
2. Dein Partner ? Gibts keinen ;D
3. Deine Haare ? Dutt
4. Deine Mama? Hier zu Hause
5. Dein Papa ? Keine Ahnung, zu Hause denke ich :b
6. Lieblingsgegenstand ? Mein Handy
7. Dein Traum von letzter Nacht ? Der war nicht toll
8. Dein Lieblingsgetränk ? Arizona Blueberry white tea
9. Dein Traumauto ? Ein Mini Cooper <3
10. Der Raum in dem du dich befindest ? In meinem Zimmer
12. Deine Angst ? da gibbet vieles ;D
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein ? Glücklich
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend ? Mit meiner Mama
15. Was bist du nicht ? müde
16. Das letzte was du getan hast ? Gegessen 
17. Was trägst du ? Jogginghose, schwarzes Top
18. Dein Lieblingsbuch ? Die Frau des Zeitreisenden
19. Das letzte was du gegessen hast ? Cornflakes
20. Dein Leben ? Joa, Ferien ;D
21. Deine Stimmung ? Ganz okay
22. Deine Freunde ? manche sind hier und manche im Urlaub :b
23. Woran denkst du gerade ? an nichts eigendlich ;D
24. Was machst du gerade ? Den TAG hier beantworten & Musik hören.
25. Dein Sommer ? Sommer ? wo ?
26. Was läuft in deinem Tv ? Ist gerade nicht an
27. Wann hast du heute das letzte mal gelacht ? vor einer halben stunde oder so ;D
28. Geweint ? Weiß nicht
29. Schule ? Nö, Ferien.
30. Was hörst du ? Katy B - Broken Record
31. Liebste Wochenendbeschäftigung ? Lange schlafen, mit freunde treffen, shoppen,
      ins Kino gehen
32. Traumjob ? Hab noch keinen
33. Dein Computer ? Funktioniert einigermaßen
34. Außerhalb deines Fensters ? Häuser
35. Bier ?
36. Mexikanisches Essen ? Noch nicht probiert
37. Winter ? hmm .. nö, lieber Sommer
38. Religion ? 
39. Urlaub ? Wäre nicht schlecht
40. Auf deinem Bett ? Da sitze ich drauf
41. Liebe ? mh




So, das waren die Fragen. Wer Lust hat kann gerne mitmachen :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen