Samstag, 6. August 2011

Mustertapete

In diesem Post ( Klick ), habe ich euch davon erzählt, das ich, wenn wir umziehen
auf jeden Fall eine Mustertapete in meinem Zimmer haben möchte. 
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich endlich eine Wand fertig :)



Eigendlich wollte ich eine Tapete mit mehr Farben haben, also ein bisschen
was buntes, am Ende habe ich mich dann aber doch für die Grau/ Schwarze
entschieden ! :)


xoxo

Kommentare:

  1. Mir gefällt's! Das sieht schön aus. Vor allem scheint es zu deinem Bett zu passen (so viel man davon sieht... ^^). =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tapete ist wunderschöön und zu deinem weißen Bett passt die echt genial!! So ein Bett wollte ich auch immer haben, aber leider muss ich noch etwas warten bis ich studiere^^
    Ich habe mir gerade den Trailer von "Das Leuchten der Stille" angesehen und ich muss sagen, der Film ist wunderschöön, ich finde ihn (also den Trailer) fast noch besser als Briefe an Julia. Jetzt fällt mir meine Auswahl noch schwerer ^^
    Liebste Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, brauch auch noch was für meine Wand im neuen Zimmer. Hast du die selbst geklebt?
    Das Bett hab ich auch :)
    Liebe Grüße,
    heysopharie.blogspot.com

    AntwortenLöschen