Dienstag, 16. August 2011

Need a change !

Guten Abend ihr Lieben, 
an dieser Stelle wollte ich mich für meine 31 Leser bedanken,
ich freu mich echt total :)


Jetzt aber zu dem eigendlichen Thema. Bevor wir in die neue Wohnung gezogen sind,
hab ich mir Gedanken über meinen ' neuen ' Schminkbereich gemacht. Vorher
hatte ich meine ganze Schminke einfach nur auf einem Regal stehen.
Heute habe ich mich dann entschieden etwas zu ändern und zwar habe ich in meiner
Kommode ein Fach frei gemacht und die Kosmetiksachen die ich am meisten 
benutze in die Schublade sortiert. Das hier ist noch nicht das Endergebnis, aber ich
wollte euch schonmal ein bisschen was zeigen :)









Ich habe halt die wichtigsten Sachen zusammen gesucht und mir gefällt
es jetzt auf jeden Fall schon viel besser :) Wie gesagt, ich wollte euch einen
kleinen Einblick zeigen, natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten,
sobald sich weiteres ändert :)


Hier noch ein Song, den ich den ganzen Tag gehört habe <3


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen