Montag, 1. August 2011

Obsession: Pretty Little Liars


                                                                          Quelle                                                 


Heute wollte ich euch von einer Serie schreiben, die ich lieeebe und zwar
geht es um Pretty Little Liars. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen,
die erste Staffel hatte ich in wenigen Tagen durch und die Zweite werde ich heute
Abend anfangen. Sie hat einfach alles für mich, was eine Gute Serie haben muss.
Ich kann sie euch echt nur empfehlen. Es gibt sie soweit ich weiss nur auf
Englisch. Da ich sowieso lieber Serien auf Englisch gucke, macht mir das wenig aus.
Habt ihr schon Folgen davon gesehen ? Wenn ja wie fandet ihr sie ? :)



Mein Lieblingscharakter ist Hanna, die von Ashley Benson gespielt wird 

                                                                             Quelle

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen