Donnerstag, 14. Juli 2011

Ballerina Backstage Einkauf + Review



Letzte Woche war ich im Dm und habe die Ballerina Backstage LE von
Essence endeckt. Leider waren so gut wie alle Sachen schon ausverkauft,
zumindest die Sachen, die ich haben wollte. Zum Glück war noch das eye souffle in der farbe ' 02 pas des copper ' da, welches ich total gerne haben
wollte.








Gekostet hat es glaub ich um die 2,25 €. Die Farbe finde ich sehr toll.
Von der Textur her sind diese Cremlidschatten sehr weich und cremig. Mit dem
auftragen hatte ich keine Probleme. Die Farbe lässt sich gut ' aufbauen ',
je mehr man auf das lid aufträgt, desto intensiver wird die Farbe.
Die Haltbarkeit ist auch ziemlich gut. So um die 5 Stunden hat der
Cremlidschatten bei mir gehalten, als base lässt er sich auch sehr gut verwenden.
Ich hatte schon lange überlegt mir einen von diesen Paintpots von MAC
zu kaufen, aber ich finde die Cremlidschatten von Essence sind da
eine gute alternative :)


Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen ?


xoxo

2 Kommentare: