Mittwoch, 2. März 2011

Review + Swatches: YSL Rouge Volupté Nr. 2

Einen wunderschönen Guten Abend :)
Uff .. übermorgen ziehen wir um und ich bin total im stress, weil ich 
so gut wie noch NICHTS gepackt habe. Durch die ganzen Arbeiten in
der Schule bin ich zu nichts gekommen, aaaber immer positiv denken nicht wahr ? :p
Auf jeden Fall wollte ich euch von meinem YSL Rouge Volupté Nr. 2 erzählen,
den ich von meiner Mum geschenkt bekommen habe. :)
Ich habe ihn natürlich schon öfters getragen und wollte euch mal ein
bisschen von ihm erzählen.


Inhalt: 4g
Preis: 25,95 €




Die Verpackung finde ich sehr schick. Sie sieht edel aus. Gerade das Rosa - Pink
in der ' Mitte ' gefällt mir sehr gut. Ich besitzte die Farbnummer 2, ein sehr schönes
Nude wie ich finde. Natürlich ist 25,95€ für einen Lippenstift für mich sehr teuer,
da ich noch zur Schule gehe und noch keinen Nebenjob habe. Doch für die Qualität
des Lippenstifts ist der Preis echt Inordnung. Er ist sehr cremig und fühlt sich
somit total gut auf den Lippen an, was mir sehr gefällt :) 
Meiner Meinung nach spendet er auch viel Feuchtigkeit, was natürlich noch
ein großer Plus Punkt ist. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm ^^


Hier noch ein Swatch:




Fazit:
Ich bin sehr zufrieden und kann euch die YSL Rouge Volupté
Lippenstifte auf jeden Fall empfehlen :)


xoxo,
Keira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen