Sonntag, 13. März 2011

[Haul] Catrice + Swatches

Guten Tag :)
wohaa. Also kurze Geschichte :D  Ich bin ja schon lange auf der Suche nach
einem Müller etc. der Catrice verkauft nur hier bei mir in der Stadt hat der
Müller kein Catrice, also dachte ich auch nicht, das sie es hier bei mir im kleinen
' Dorf ' haben werden. Was heisst Dorf, halt wir haben hier so eine kleine 
Einkaufsgegend. Wie auch immer :D Auf jeden Fall bin ich dann Gestern ins
Ihr Platz reinmaschiert und sie HABEN Catrice. Natürlich bin ich direkt hin gelaufen,
weil ich total überrascht war, das sie es hier führen. Ich
hab mich halt total gefreut und habe auch direkt mal ein paar Sachen mitgenommen :)
Am liebsten hätte ich alles mitgenommen, aber nun ja mein Geldbeutel
war leider nicht voll genug :P



- Catrice Nagellack C01 Forbidden Apple ( LE ) - 2.49 €
- Catrice Eyeshadow Base - 3.99 €
- Catrice Eyeshadow Highlighter C01 Fairy Dust - 2.79 €

Der Nagellack und der Lidschatten sind aus einer LE,
die da heisst : Enter Wonderland

Ich finde das Design dieser LE total schön. Aber auch so finde ich
das Design von den Catrice Sachen total toll. So schön schlicht ^^

Hier noch ein paar Bilder und Swatches:
Eyeshadow Highlighter C01 Fairy Dust






Eyeshadow Base




Nagellack 





Den Lidschatten habe ich noch nicht getestet, aber ich finde das man
beim Swatch schon den sehr tollen Schimmer sehen kann :)
Die Base habe ich gestern schon benutzt und ich muss sagen das mein
AMU sehr lange gehalten hat und auch nicht in die Lidfalte gerutscht
ist. Der Schimmer von der Base gefällt mir auch sehr. Den Nagellack
habe ich Gestern aufgetragen ( NOTD kommt ). Vom auftragen her ist
er sehr gut, nur mag ich persönlich bei diesem Lack 3 Schichten, 
obwohl 2 Schichten auch schon okay sind, aber ich denke das 
ist Gemschmakssache ^^


So, das war mein kleiner Haul & meine ersten Eindrücke :)

xoxo,
Keira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen