Dienstag, 6. Dezember 2011

Yankee Candle


Ich liebe die Weihnachtszeit. Und das nicht nur wegen dem ganzen Essen & Plätzen backen, sondern besonders wegen den Kerzen und Düften. An einem kalten
Winterabend gibt es nichts schöneres als einen leckeren Tee und eine Kerze, die mit
ihrem Duft das ganze Zimmer einnimmt. Bevor ich Yankee Candle entdeckt bzw. bevor es die Duftkerzen hier zu kaufen gab, habe ich halt alle möglichen anderen ' Duftkerzen' ausprobiert,
aber wirklich geduftet haben sie nicht, außer man saß genau neben der Kerze :b
Bei den Kerzen von Yankee Candle riecht echt das gaanze Haus danach :>
Ich habe mir mal wieder zwei neue besorgt, die ich testen möchte, einmal einen Weihnachtsduft & einen etwas frischeren Duft. 
Ich kann euch die Kerzen echt empfehlen <3






                                                                                                      (Quelle der Bilder)

1 Kommentar:

  1. Einmal das ganze Regal zum mitnehmen, bitte ;)
    Ich lieeebe die Kerzen!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen