Mittwoch, 21. September 2011

[ TAG ] The Prettiness Tag

Heute habe ich nach mal wieder einen Tag für euch :)
Gefunden habe ich ihn bei Burning Beauty !!


1. Lieblings Foundation und Concealer ?
Eine Foundation benutze ich nicht jeden Tag, aber wenn ich eine benutze,
dann ist es zurzeit die Vitalumiere Aqua von Chanel. Meinen Concealer den
ich momentan benutzte ist einer von Misslyn.


2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion ?
Wenn ich ein Peeling benutze, ist es das ' blaue ' von Palmolive, das ist so eine
Mischung zwischen Peeling und Duschgel. Meine Hautcreme ist zurzeit die Nivea Soft
intensive Feuchtigkeitscreme und was Waschlotion betrifft muss im moment die einfache
von Balea herhalten, bin noch auf der suche :b


3. Lieblingsnagellack ?
uff, das ist schwer ;D ehm .. China Glaze - AHOY ! & Essie - 696 chincilly


4. Lieblingsmascara ?
Im Moment die smokey Eyes Mascara von Essence


5. Lieblingsrouge, Powder, Highlighter ?
Sleek : Rose Gold , Romatik Flower Highlighter von Rival de Loop


6. Lieblingspinsel ?
Der Crease 228 Pinsel von Zoeva.


7. Lieblingsparfum?
Acqua di Gioia von Giorgio Armani, Scarlett von cacharel und Lady Million von pacorabanne


8.Lieblingslippenstift ?
140 intensive pink von maybelline


9. Lieblingslipgloss ?
Cyndi von MAC


10. Lieblingsaccessoires ?
Ohrringe & Ringe


11. Lieblingshaarpflege ?
Unterschiedlich, aber im moment mag ich z.B sehr gerne das Hair Repair Spray von
Gliss Kur und das got2b schutz engel hitzeschutz spray..


12. Lieblingsbodylotion ?
Die aus der Limited Edition von Balea :)


13. Lieblingsduschgel ?
Alles was gut riecht :b meistens sind es die von Balea, wenn die mal
wieder Limited Editions haben ^^


14. Lieblingseyeliner ?
Der Super Liner Carbon Gloss von Loreal


15. Lieblingskajal ?
Der schwarze von Manhattan 


16. Lieblingsbuch ?
Twilight saga Bücher 1-4, die Frau des Zeitreisenden


17. Lieblingssong ?
Im Moment Marlon Roudette - New Age


18. Lieblingsband ? 
hab ich nicht wirklich eine ^^


19. Lieblingsfilm / Serie ? 
Pretty little Liars, The lying game, 90210, The Vampire Diaries 


20. Lieblingsspruch ? 
Don't judge a book by it's cover 




So, das waren die Fragen :)
Macht doch auch mit und verlinkt mir eure Antworten unten in
den Kommentaren :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen